top of page

Spende von 120 Tickets für Max Giesinger Konzert


Dankeschön an die Betreuer*innen mit Max Giesinger Konzerttickets!

Die Eventschmiede Gerach und GFGH e.V. sagten DANKE! Mit einer großartigen Spende von 120 Tickets für das Max Giesinger Konzert am 13. Juni 2024 hatten wir eine besondere Möglichkeit geschaffen, den Betreuer*innen in verschiedenen Organisationen wie der Kinder- und Jugendfarm Landau e.V. unsere Anerkennung auszudrücken.

Diese Spende war ein Zeichen der Wertschätzung für die aufopfernde Arbeit, die täglich in den unterstützten Organisationen geleistet wird. Die Betreuer*innen setzen sich mit Herz und Seele für das Wohl der Kinder und Jugendlichen ein und leisten dabei einen unschätzbaren Beitrag zur Gesellschaft. Mit den Konzerttickets wollten wir ihnen eine Auszeit vom stressigen Alltag ermöglichen und ihnen etwas zurückgeben.

Die Betreuer*innen erlebten einen Abend voller Freude, musikalischer Höhepunkte und Beisammensein. Das Max Giesinger Konzert bot die perfekte Gelegenheit, den Alltag hinter sich zu lassen und ein unvergessliches Erlebnis zu genießen. Die Kombination aus mitreißender Musik und einer tollen Gemeinschaft machte den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ein besonderer Dank ging an die Eventschmiede Gerach, die diese großzügige Spende möglich gemacht hatte. Ihre Unterstützung zeigte, wie wichtig es ist, diejenigen zu ehren, die sich tagtäglich für andere einsetzen. Durch solche Gesten wurde das Engagement der Betreuer*innen gewürdigt und ihre Arbeit in den Fokus gerückt.

Es war uns eine Freude und Ehre, diese besondere Geste der Anerkennung überreichen zu können. Wir hofften, dass dieser Abend den Betreuer*innen zeigte, wie sehr ihre Arbeit geschätzt wird und ihnen die Möglichkeit gab, sich zu entspannen und die Musik zu genießen.

0 views0 comments

Commentaires


bottom of page