top of page

Spende an das Ambulante Kinderhospiz Windspiel





Bereits vor einigen Wochen durften wir das Ambulante Kinderhospiz Windspiel in Landau besuchen. Die Arbeit die dort geleistet wird ist so wichtig.

Das vor 3 Jahren neu ins Leben gerufene ambulante Kinderhospiz begann mit 5 Kindern & Familien die begleitet wurden. Mittlerweile werden 25 Familien unterstützt. Die Entfernungen die die 80 Ehrenamtliche Helfer:innen dabei mindestens 1x in der Woche zurück legen sind enorm. Von Germersheim bis ins Neustadter Tal und Pirmasens.


Wir möchten einen Teil dazu beitragen, und diese so wichtige Arbeit unterstützen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, das Kinderhospiz Windspiel mit einem Scheck über 2500.- € zu begünstigen.

Am vorletzten Donnerstag war es so weit und wir durften Frau Ziegler und Frau Rung den Scheck übergeben.

 

Die Spende wird für die Ausstattung eines Schulungsraum und für Weihnachtsgeschenke für die Kinder, Geschwisterkinder und Familien verwendet.

Wir freuen uns sehr, dass wir einen Teil dazu beitragen konnten. Sicherlich werden die Geschenke einige Augen zum Leuchten bringen.

 

Danke für Eure großartige Arbeit und Eure Hingaabe.

7 views0 comments

Comments


bottom of page