top of page

Ball der Wirtschaft


Am 17. Februar 2024 luden die Wirtschaftsjunioren Südpfalz das erste Mal zum Ball der Wirtschaft in der Jugendstil-Festhalle Landau ein. Nachdem die Wirtschaftsjunioren Südpfalz bereits im Juli des vergangenen Jahres die beeindruckende Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren RLP ausgerichtet hatten, wurde dieser stilvolle und einzigartige Abend ins Leben gerufen, um den Unternehmerinnen und Unternehmer der Pfalz einen Ort zu geben, sich auszutauschen.


Neben einem spannenden Programm, bot der Ball eine inspirierende Atmosphäre, die dazu anregte Partnerschaften zu schließen und gemeinsam Ideen für die Zukunft des Wirtschaftsstandorts Pfalz zu kreieren. 🤝 Auch wir von GFGH e.V. waren mit vielen Mitgliedern vertreten.

2 views0 comments

Comments


bottom of page