top of page

After Work in der Vinothek Par Terre


Am 1. Juni 2023 sind wir Mitveranstalter des After Work Events in der Vinothek Par Terre.

Wir möchten diesen Abend nutzen um mit Euch ins Gespräch zu kommen. Ihr erfahrt mehr über den Verein GFGH, über unsere Mitgliederinnen und Aktionen. Der ein oder andere kennt den Verein noch gar nicht, hat Fragen oder es fehlt einfach die Gelegenheit mehr zu erzählen. Klar, über Euer Interesse Mitglied zu werden würden wir uns besonders freuen. Am besten geht das natürlich in schönem Ambiente mit kalten Getränken, leckeren Snacks und guter Musik. Mega Musik gibt's natürlich auch. Kein geringerer als DJ Olde kümmert sich um Eure Ohren.

Tragt Euch den Termin schon mal im Kalender ein. Wir freuen uns riesig auf einen gemütlichen Frühsommerabend mit Euch.


1. Juni 2023

18:00-22:00 Uhr

Vinothek Par Terre

28 views0 comments

Comments


bottom of page